teaser bild
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Urofan
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich kein einziger CA für irgendwelche PJ-, Abi- und Famulaturzeugnisse interessiert hatte - ich hab nur ein Anschreiben, einen Lebenslauf und, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Approbation in den Händen hatte, auch den PJ-Anmeldewisch mit den Noten drauf geschickt. Ich konnte mir aber trotzdem meine Stelle aussuchen.
    Schön für dich , sowas kann man sich in der momentanen Zeit zwar evtl. leisten, aber vor 10 Jahren hättest du damit keinen Erfolg gehabt.
    Und ich wurde von mehreren auf diverse Arbeitszeugnisse angesprochen, nur um mal deine Aussage zu relativieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    läuft
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Ort
    Kindergarten
    Semester:
    Zielpäuschen
    Beiträge
    720
    Mein Chef fand meine Deutschnote auf dem Abiturzeugnis äußerst spannend.

    Hab die Reihenfolge wie Test gewählt und auch nur mein PJ-Zeugnis von meinem Wahlfach (=Bewerbungsfach) reingelegt. Schaden tut es jedenfalls nicht, auch wenn man in der heutigen Zeit sicherlich relativ einfach und auch ohne perfekte Unterlagen einen Job bekommt, so macht es denke ich doch immer noch einen guten Eindruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von el_corazón
    Schön für dich , sowas kann man sich in der momentanen Zeit zwar evtl. leisten, aber vor 10 Jahren hättest du damit keinen Erfolg gehabt.
    Und ich wurde von mehreren auf diverse Arbeitszeugnisse angesprochen, nur um mal deine Aussage zu relativieren...
    Vor 10 Jahren war die Welt wirklich noch ne andere, das ist klar.
    Mir ging es aber nicht um "echte" Arbeitszeugnisse ( die PJ-Tertialzeugnisse kann man IMHO alle in die Tonne werfen - wer da ein schlechtes bekommen hat, der hat irgendwas im PJ falsch gemacht), sondern mehr um die ganzen Schulzeugnisse. Die interessieren wirklich niemanden. Und wenn ein Chef sich über irgendwelche Deutschnoten unterhält, dann ist das erstmal ein gutes Zeichen - er betreibt einfach Smalltalk um dich bissl kennenzulernen. Genauso könnte man sich über irgendein Hobby des Bewerbers unterhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Noch ein paar Fragen:

    Ich hab so einen Wisch, dass ich mal als "Auditor" an einem ATLS Kurs teilgenommen habe. Sollte ich das beilegen (bei Bewerbung in der Chirurgie)? Auditor heißt ja im Prinzip nur, dass ich da zugeguckt habe und nicht dass ich das Zertifikat habe.

    Publikationen... gibt nur eine, wo ich irgendwo mittendrin als vierter Stelle oder so als auto stehe. Bringt nicht viel, also unter den Tisch fallen lassen, oder?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würd jede Publikation in einem peer reviewed journal ins Publikationsverzeichnis aufnehmen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook