teaser bild
Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Urofan
    Mir ging es aber nicht um "echte" Arbeitszeugnisse ( die PJ-Tertialzeugnisse kann man IMHO alle in die Tonne werfen - wer da ein schlechtes bekommen hat, der hat irgendwas im PJ falsch gemacht), sondern mehr um die ganzen Schulzeugnisse.
    Ich meinte eigentlich mit Arbeitszeugnisse auch PJ-Zeugnisse. Bei mir lags auch eher daran, dass ich ein kleines Fach machen werde und sich die CAs alle untereinander gut kennen, v.a. deswegen wurde ich wohl oft drauf angesprochen.

    @Lava: Publikationen gehören immer rein, selbst wenn du schon 10 Erstautorenschaften vorweisen könnstest, würd ich diese eine mit reinnehmen.
    Wenn du dich für Unfallchirurgie bewirbst, würde ich diese ATLS Audition auch erwähnen, außer du hast keinen Platz mehr im Lebenslauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Doch, bissl Platz ist noch. Und damit das eine Paper nicht so einsam fühlt in der Spalte "Publikationen" drück ich noch meinen Vortrag beim ESC Kongress mit rein
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, nochmal die Frage: ich werde in den nächsten Tagen meine erste Bewerbung (Päd, mein PJ-Haus) abgeben. Ich habe ja nun noch kein Examenszeugnis. Soll ich dann das Physikumszeugnis obenauf legen? Ich lege bei:
    - Physikumszeugnis
    - Abizeugnis
    - PJ-Beurteilungen
    - Nachweise über diverse Zusatzveranstaltungen.

    Oder soll ich auch eine Aufstellung meiner Noten in der Klinik beilegen (bei noch fehlendem HEX)? Wobei ich leider in zwei Hauptfächern eine 3 habe (Innere und Neuro) und wir außerdem keine offizielle Notenaufstellung von der Uni bekommen haben. Müsste ich wenn selbst machen.

    Ich finde das sieht total bescheuert aus, wenn die oberste Anlage das P-zeugnis ist. Habt Ihr noch andere Ideen für die Reihenfolge etc.?

    LG,
    Ally, die wegen der Bewerbungssachen total aufgeregt ist.
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    vllt rückwärts chronologisch
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2007
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Abstracts zu Vorträgen, die man nicht selber gehalten hat, aber wo der Name mit aufgeführt wurde, sollte man das auch im Lebenslauf rein schreiben?
    The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge.
    Stephan Hawking



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook