teaser bild
Seite 90 von 166 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Auch wenn ich vorher von Korrektur geschrieben habe, gilt das Gleiche meiner Meinung nach für die Beurteilung. Hat dein Doktorvater ein Sekretariat? Dann schreib da doch mal hin ob die was wissen. Bei mir war’s allerdings jetzt auch der Zweitgutachter, der deutlich länger als der Doktorvater gebraucht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Man darf doch erst nach Absegnung vom Doktorvater abgeben, deshalb wird sowas nur am Zweitgutachter liegen, der ja anonym ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    ... ich würde ja nur wissen wollen ob alles quasi "läuft"... ich brauch keine Details. Einfach für meine Nerven. Und um ungefähr im Gefühl zu haben ob es bis September/Oktober klappt. Meine Vorstellung ist nachwievor, dass es durch ist wenn meine Approbation ins Haus flattert.
    Das würde dir überhaupt nicht helfen. Du machst dir so viel Stress, dass du hier ca. einmal in der Woche schreibst. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Wovor hast du Angst? Es ist einfach egal, ob du mit Studienabschluss auch deine zwei Buchstaben vor dem Namen hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Das würde dir überhaupt nicht helfen. Du machst dir so viel Stress, dass du hier ca. einmal in der Woche schreibst. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Wovor hast du Angst? Es ist einfach egal, ob du mit Studienabschluss auch deine zwei Buchstaben vor dem Namen hast.
    Dann kannst Du es eben nicht nachvollziehen, musst Du ja auch nicht. Ich hab einfach dieses Ziel gehabt, dass das Ganze dieses Jahr von statten geht, das Ziel verfolge ich seit 2016, also lange genug. Ich bin einfach zielstrebig, hab mir während dieser gesamten Zeit viel Stress gemacht, meine Familie musste oft zurück stecken und jetzt würd ich einfach gerne die Früchte meiner Arbeit ernten.
    Mehr muss ich dazu auch gar nicht erklären oder?
    Muss auch nicht jeder verstehen, davon kann ich mir auch nichts kaufen. Andere Leute posten täglich irrelevantere Dinge, insofern nehm ich mir das heraus hier nachzufragen oder einfach nur ein bisschen rumzujammern oder mich auszukotzen, dafür ist ein Forum ja auch da oder nicht?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich frage mich einfach was danach kommt. Bist du dann wirklich zufrieden, wenn du es geschafft hast? Oder was ist das Nächste was unbedingt möglichst bald erreicht werden muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook