teaser bild
Seite 92 von 166 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich fand das Warten auch super nervig, bei meiner Uni gab es ein online-Portal, in dem man den Fortschritt der Berarbeitung einsehen konnte. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich diese Seite besucht habe Allerdings konnte man zu meiner Zeit die Arbeit erst mit Erhalt der Approbation überhaupt einreichen. Für mich war allerdings die Wartezeit nach der Prüfung auf die Urkunde, bis man den Titel auch offiziell führen durfte noch viel schlimmer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #457
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das mit dem Online Portal klingt gut, sowas würde mich auch tendenziell beruhigen, (Schwarz auf Weiss zu sehen dass sich da was tut) bei uns gibts halt gar nix... man schickt es dahin und das war’s.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #458
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2012
    Ort
    Am coolsten Ort der Welt! :)
    Beiträge
    38
    Meine Arbeit ist jetzt seit Mitte Juni begutachtet und lag aus.
    Warte jetzt seitdem auf einen Termin für die Disputation...am Anfang hat es mich genervt, aber jetzt bin ich ganz entspannt....ändern kann ich es sowieso nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #459
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Viel zu viel Stress vor der Disputation geschoben. War mehr ein freundliches Gespräch nach meinem Vortrag. Jetzt nur noch Pflichtexemplare einreichen und Urkunde abholen.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #460
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Glückwunsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook