teaser bild
Seite 99 von 165 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich hab ne Weile Dihydrogenmonoxid genommen. War mir aber auf Dauer zu krass.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  2. #492
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Es ist tatsächlich geschafft! Nie wieder Diss!

    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  3. #493
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Yeah! Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor! Ich finde, die erfolgreiche Verteidigung toppt das Examen um Längen. Bei letzterem stellte sich ja irgendwie nie die Frage, bis dahin zu kommen und es einfach zu machen, dafür flutscht zumindest ab der Klinik unser Studium zu sehr durch. Aber dieser ätzende Stress mit Aufraffen, nicht selbstverschuldeten Rückschlägen, wieder Aufraffen, warten etc bei der Diss ist so frustrierend und ätzend...



  4. #494
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Aber dieser ätzende Stress mit Aufraffen, nicht selbstverschuldeten Rückschlägen, wieder Aufraffen, warten etc bei der Diss ist so frustrierend und ätzend...
    Danke 😊

    Ja absolut nicht vergleichbar mit Examen etc.

    Aufraffen, Schreiben, Korrektur einpflegen, warten warten warten, wieder schreiben..........



  5. #495
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Eingereicht!

    Die Verteidigung wird frühestens im April stattfinden, eher später, wurde mir im Promotionsbüro gesagt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



MEDI-LEARN bei Facebook