teaser bild
Seite 109 von 166 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Ja, ich weiß.... E-Mail ist schon raus.
    Es regt mich einfach nur so auf und ärgere mich wie blöde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #542
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Kam schon `ne Antwort?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Promotionsbüro schrieb zurück sie drucken mir die Urkunde neu. Anscheinend muss ich nichtmal was hinschicken. Hab schon damit gerechnet es geht wieder die Suche nach dem Passierschein A38 los. Mal gucken obs auch so unkompliziert funktioniert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #544
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hört sich gut an.

    So, bei mir nähert sich alles dem (hoffentlich) lang ersehnten Happy End.

    Ich hab Nachricht erhalten dass die Auslagefrist rum ist und ich jetzt in den nächsten Wochen verteidigen kann

    PS: Ich bin gespannt ob es Präsenz oder Online wird. Werde das zwischen den Tagen herausfinden.
    Geändert von Arrhythmie (22.12.2020 um 11:34 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #545
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch. Ich warte immer noch auf einen Termin. Die Gutachten waren im Mai (!) fertig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook