teaser bild
Seite 116 von 166 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, weiß nur noch nicht wie und in welchem Rahmen. Bei solchen Menschen muss man da äußerst vorsichtig vorgehen, ich will mir auch nicht ins eigene Knie schießen damit.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #577
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Mal `ne Frage zur Präsi.

    Kurze Beschreibung der Studie, Patientenkollektiv, Methodik, Hypothesen.

    Wieviel Statistische Grafiken habt ihr da so im Schnitt reingebaut? Ich bin mir gerade unsicher... zu viel/ zu wenig... Überlade ich es? Kein Plan.


    Dann halt noch Ergebnisse und Diskussion bzw. eher Erkenntnisse und Kritik.

    Bei Ergebnissen: Ich pack da aber nicht meine multivariate Regressionsanalyse rein und den ganzen Shit!? Kreuztabelle und das Zeug?
    Das interessiert doch keinen wirklich oder? Ich kann auch nicht viel zu sagen. Also lieber weglassen oder?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #578
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wie viel Zeit hast du? Ich würde mich auf das Wichtigste konzentrieren. Pro Folie 1 Minute, also 15 Min = 15 Folien. Zusätzliche Folien als Back Up für Fragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #579
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hatte zuerst 30 Folien und das habe ich auf 18 Folien dann gekürzt und es eben wirklich sehr häufig mit Stoppuhr geübt, am Ende war es genau 20 Minuten und meine Prüfer waren super beeindruckt davon. war natürlich anders bei einer tierexperimenteller Studie, aber ich hatte 5 Folien Einführung, 3 Folien Methodik (aber relativ voll mit eben Versuchsaufbau), 7 Folien Ergebnisse (nur die wichtigsten Abbildungen), 2 für Diskussion und dann eine Folie Zusammenfassung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #580
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Am besten sich vorstellen, wie man das Thema jemandem in kurzer Zeit erklären möchte, der davon keine Ahnung und noch nie etwas darüber gehört hat. Nicht in die Tiefe gehen, das kann im Anschluss alles nachgefragt werden und bietet Raum für Diskussion..... kam zumindest bei meinen Prüfern gut an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook