teaser bild
Seite 44 von 166 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Respekt und Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Und heute ist dann auch endlich mal die Urkunde angekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Gast26092018
    Guest
    Glückwunsch

    Ist es ratsam bei der Suche nach einer Doktorarbeit einen Chefarzt anzuschreiben?
    Oder haben Chefärzte meist zu wenig Zeit um Hilfestellung zu geben?

    Aber wenn ich diesem Chefarzt schreibe darf ich es auf keinen Fall vermasseln, da ich später auch vorhabe mich beim gleichen Chef für eine Assistelle zu bewerben...deswegen darf ich ihn unter keinen Umständen enttäuschen^^
    Oder ich frage vielleicht erst woanders So blöd diese Sucherei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Glückwunsch, dreamchaser.

    Fast acht Monate nach der Verteidigung hab ich letzte Woche auch die Urkunde gekriegt; durch die lange Examenszeit zog sich das insgesamt alles doch enorm in die Länge. Ebenso wie das mit einer Stelle; jetzt gehts aber fast zu früh los. Fühle mich überhaupt nicht vorbereitet darauf, eine Station schmeißen zu müssen. Ich glaub ich hab alles schon längst wieder vergessen...

    @maximus: Du kannst jeden PD/Prof anschreiben, den du willst. Jeder der dieses Prädikat hat darf Promotionen betreuen. Allerdings antworten die nicht immer auf Mails. Ich würde lieber anrufen an deiner Stelle, geht schneller und ist effektiver.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Ist es ratsam bei der Suche nach einer Doktorarbeit einen Chefarzt anzuschreiben?
    Oder haben Chefärzte meist zu wenig Zeit um Hilfestellung zu geben?

    Aber wenn ich diesem Chefarzt schreibe darf ich es auf keinen Fall vermasseln, da ich später auch vorhabe mich beim gleichen Chef für eine Assistelle zu bewerben...deswegen darf ich ihn unter keinen Umständen enttäuschen^^
    Oder ich frage vielleicht erst woanders So blöd diese Sucherei
    Am besten mal auf der Homepage der Abteilung nach den Arbeitsgruppen und den Forschungsschwerpunkten nachschauen und dann beim Leiter der Forschungsgruppe bewerben. Das ist meistens nicht der Chef, sondern z.B. ein Oberarzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook