teaser bild
Seite 65 von 165 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Oh, wie spannend! Halte uns auf dem Laufenden!!!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #322
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Letzte Woche meine Urkunde bekommen von der TU Muenchen: Noice



  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    4
    Ich habe meine Arbeit vor etwa 5,5 Monaten eingereicht. Die Dame aus dem Promotionsbüro teilte mir gerade mit, dass die erste Vorprüfung bereits abgeschlossen wäre und die Diss jetzt dem Promotionsausschuss zur weiteren Untersuchung vorliege. Ich müsste also noch mal mit bis zu 8 Wochen Wartezeit rechen. Ist es üblich, dass die Zeit bis zur mündlichen Prüfung so lange dauert? Kann die Promotionsausschuss die Arbeit auch ablehnen? Ich werde mittlerweile sehr nervös. Diese Warterei zerrt an den Nerven(:-



  4. #324
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von ninibini Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Arbeit vor etwa 5,5 Monaten eingereicht. Die Dame aus dem Promotionsbüro teilte mir gerade mit, dass die erste Vorprüfung bereits abgeschlossen wäre und die Diss jetzt dem Promotionsausschuss zur weiteren Untersuchung vorliege. Ich müsste also noch mal mit bis zu 8 Wochen Wartezeit rechen. Ist es üblich, dass die Zeit bis zur mündlichen Prüfung so lange dauert? Kann die Promotionsausschuss die Arbeit auch ablehnen? Ich werde mittlerweile sehr nervös. Diese Warterei zerrt an den Nerven(:-
    7,5 Monate??? Ist das denn üblich bei euch? Bei uns dauert es maximal 3 Monate, bis man einen Verteidigungstermin bekommt.
    Leider kann der Ausschuss die Arbeit auch ablehnen, aber das kommt wirklich nur bei sehr gravierenden Fehlern vor



  5. #325
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei uns musste nach drei Monaten eine Reaktion der Gutachter eingegangen sein, danach dann Koordination damit den drei (vier? Weiß es nicht mehr) Prüfern. Hat dann vom Ei reichen bis zur Prüfung sieben Monate gedauert.



MEDI-LEARN bei Facebook