teaser bild
Seite 86 von 166 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Diesen Monat noch Disputation, ging doch schneller als erwartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #427
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ach Menno ich hab das Gefühl dass es bei allen anderen schneller geht als bei mir... Woran kann das liegen?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #428
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Diesen Monat noch Disputation, ging doch schneller als erwartet.
    Cool! Digital oder "normal"?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #429
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Normal in einem großen Hörsaal. Ich hoffe aber ich brauche kein Megaphon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #430
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nochmal eine Frage: Wie lange habt ihr nach dem Einreichen auf eine Meldung dass die Begutachtung abgeschlossen ist gewartet? Wie lange hat es dann nochmal gedauert, bis ihr die Verteidigung geplant und abgehalten habt?

    Ich hab das Gefühl bei mir passiert nichts, obwohl ich natürlich nicht weiß, was im Hintergrund abläuft. Meine Betreuerin weiß auch von nichts und mein Dr. Vater will ich jetzt nach 4 Monaten noch nicht wieder "nerven". Das muss noch warten.

    ... bis auf bei meiner Betreuerin kann ich halt auch nicht nachfragen, denn laut Promotionsbüro soll man ja einfach nur die Füsse still halten und denen nicht auf den Sack gehen und meinem Dr. Vater will ich nicht auf den Sack gehen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook