teaser bild
Seite 91 von 165 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Naja, das ist hier ja nun nicht die Frage.
    Was den Punkt mit der Diss betrifft bin ich dann zufrieden, ja.
    Dass es danach natürlich neue Ziele gibt, auf die ich hinarbeiten werde, kurz- mittel- und langfristige, das ist schon klar, ja, ich bin ungerne "ziellos", ich hab idR immer etwas bzw. mehrer "Projekte" auf die ich hinarbeite, sonst bin ich unmotiviert.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #452
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Ich würde mich an deiner Stelle nur aufs PJ konzentrieren und aufs M3... jeden Tag davon genießen.. alles sehen zu können, keine Verantwortung zu haben, genießen, dass die Doktorarbeit abgegeben ist .....

    ich verstehe nicht wo dein Problem ist, andere wären gerne in deiner Situation

    Und es ist super Wetter draußen, genieße den Sommer



  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    51
    Vor allem wird deine Doktorarbeit jetzt immer einen faden Beigeschmack haben, weil du die ganze Zeit so rumgeheult hast und gebangt hast, ohne es einfach mal zu genießen. Wenn nicht für dich, dann zumindest für alle entnervten Forenuser.



  4. #454
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ach also ich kann diese Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Da ist halt jeder anders.
    Ich bin in solchen Dingen auch extrem ungeduldig und auf irgendwas warten ist nicht so meins.
    Meines Erachtens kein Grund so angenervt zu reagieren. Da gibt es durchaus so einige Dinge hier im Forum über die man sich wirklich aufregen kann ^^
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  5. #455
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Amen.

    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook