teaser bild
Seite 95 von 165 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe für 170 Seiten damals für die acht geforderten Exemplare, die man Einreichen musste 130€ insgesamt bezahlt. War vor Ort. Aber bei dem Preisunterschied lohnt sich der Gang wohl. Wir mussten aber nur DIN A5 Softcover einreichen. Ich hatte noch (war auch im Preis drin) zwei in A4, aber auch nur Softcover. Ich war so froh, diesen Mist durchzuhaben, dass ich tatsächlich gar keine Lust auf ein schönes Exemplar im Bücherregal hatte.



  2. #472
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Hihi, das kann ich mir gut vorstellen, Muri. Je nachdem, wie lange sich das jetzt hinzieht mit der Korrektur durch meinen Doktorvater und (noch viel schlimmer) das Verfahren im Promotionsbüro (angeblich aktuell <1,5 Jahre), wird es mir vermutlich ähnlich gehen.

    Bei uns darf man zur Begutachtung nur Softcover einreichen, da bin ich auch sehr froh drum.
    Wenn dann alles mal durch ist, wollte ich eigentlich ein paar Hardcover binden lassen für meine Eltern und auch eins für meinen Prof, dem ich echt viel zu verdanken habe. Die Idee hab ich hier irgendwie gelesen (ich glaub bei Salzi) und find es nett. Mal sehen, wie ich das ganze in einigen Monaten sehe



  3. #473
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich war ja bei allen Verzögerungen selber Schuld... Ich hätte alles locker fünf Jahre früher durchhaben können. Mein Dr-Vater hat mir alles innerhalb von drei Wochen korrigiert und von Einreichen bis Verteidigen keine sieben Monate ist ja auch völlig ok. Nee, das muss ich mir ganz alleine ankreiden, dass das alles Nervfaktor hatte



  4. #474
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe selbst zuhause gedruckt. Es gab irgendwie technische Probleme mit meiner PDF-Datei, weswegen der Druck im Copy-Shop nicht ging, daher habe ich das Papier dort gekauft und selbst zuhause gedruckt, dann Hardcover im Copy-Shop binden lassen. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, hab den Drucker aber auch erst kurz vorher gekauft.



  5. #475
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @vanilleeis : ja, das war ich habe jeweils ein schönes a4 Hardcover für mich, meine Eltern und meine Oma drucken lassen, dann noch 2 a4 Softcover für die Gutachter. Abgeben mussten wir damals eine ausgedruckte version in einem speziellen Leitz-Ordner, den gab es allerdings bei der Verteidigung wieder zurück. Dadurch, dass ich viele farbige Bilder drin hatte, war die druckerei nicht ganz günstig. Ich habe dann noch vereinzelte a5-schwarz-weiß Versionen für einige archive und Bibliotheken drucken lassen. Meine Arbeit ist aber auch nicht mit den meisten medizinischen Arbeiten zu vergleichen, die kann auch ein laie lesen und verstehen



MEDI-LEARN bei Facebook