teaser bild
Seite 97 von 166 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Corona. Es wurden alle Disputationen ab März abgesagt, neue Termine sind gerade in Planung. Wir haben zwar die Möglichkeit erhalten, stattdessen Einzelprüfungen zu absolvieren, aber ich habe mich nach Rücksprache mit meinem Doktorvater dagegen entschieden, da uns die Disputation in meinem Fall günstiger erscheint. Naja, ich hab keine besondere Eile, von daher kann ich auch noch ein paar Monate warten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #482
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Müsst ihr eigentlich die Disputation auch komplett selbst organisieren ?
    Ich versuche gerade nen Termin zu finden an dem alle Zeit haben und dann noch einen passenden Raum.
    Aktuell scheiterts daran, dass der Zweitgutachter sich nicht meldet . Ansonsten könnte das in 3-4 Wochen über die Bühne sein.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #483
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee, wir bekamen einen Termin vorgesetzt. Nur um die Gutachter/Prüfer musste man sich generell kümmern. Also dort anfragen, ob sie begutachten und prüfen würden. Da gibt es aber durchaus gängige Konstellationen, die einem der Doktorvater vorschlägt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #484
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    ^^Hier ist es genau andersrum. Prüfer/Gutachter werden vom Dekanat bestimmt. Termin + gesamte Organisation muss man selbst organisieren.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248
    Bei uns wird alles vorgegeben. Prüfer, Gutachter, Termin. Da hat man null Einfluss drauf. Ist mir ganz Recht so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook