teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540
    Hallo,
    kennt jemand www.medicalax.de ?
    irgendwie erscheinen mir die Preise recht günstig, außerdem führen die Stethoskopfarben, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe (z.B. "Black Edition" am Classic II S.E. und am Cardiology III Dual) - was das bestellen dort interessant macht.
    Ich überlege jedoch noch und wollte mal hören, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    ich werde da bestellen. die preise sind bei einigen Katalogen auch in dem Rahmen, aber die haben dann nicht die Farbauswahl. Die Farben gibt es in den Staaten an jeder Ecke soweit ich weiß.

    Ich berichte, wie es läuft.

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Habe da Samstag bestellt. Gestern war das gute Stück da! Alles super.. kann ich nur empfehlen!

    LG
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    5 Jahre drüber ;-)
    Beiträge
    2
    Möchte da auch bestellen - allerdings eine Sammelbestellung, daher meine Frage: sind die Geräte (bei diesen Preisen) auch keine Fälschungen???
    Soll ja vorkommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    1
    Wir haben vor ein paar Wochen eine Sammelbestellung dort aufgegeben: hat alles supergeklappt und es sind keine Fälschungen!!!! Hatte vorher mal mit Littmann in Neuss telefoniert: Echte Stethoskope erkennt man zum Beispiel am Hologramm auf der Rückseite des Kartons und alle Kartons hatten dieses Hologramm. Bei der Sammelbestellung gab es übrigens auch noch nen schönen Rabatt von fast 5%. Ich kann es also nur weiterempfehlen!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook