teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6301
    Gast26092018
    Guest
    Ok, der Makler hat nicht abgesagt...Termin steht also. Bin mal gespannt ob das wirklich eine Bruchbude ist oder einen Haken hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6302
    Gast26092018
    Guest
    Seht ihr!
    Ich habe euch gesagt, die meisten Wohnung werden eben nicht über Makler vermittelt
    Ich habe wegen meiner Zeitungsanzeige schon zwei Anrufe von alten Leuten bekommen. Aber die eine! die labert und labert und laber...ah ich bin Dr. Dr. die will 1300 Euro für eine möblierte Wohnung "alles neu, 5000 Fernseher" das ist viel zu viel, außerdem redet die mir zu vie. Die würde mich jeden Tag vermutlich volllabern^^
    Aber ich habe einen zweiten Anruf von einem Herrn...Wohnung in JUgendstil mit Garage 83qm für 1100 warm, da rufe ich gleich mal zurück. Damit ich mir zumindest 2 Wohnung heute anschauen kann und sie die Fahrt auch lohnt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6303
    Gast26092018
    Guest
    1270 warm ist viel oder? Sind zwar 80 qm mit Garage aber



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6304
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Für eine Person viel zu teuer, finde ich. Alles über 1000 Euro warm finde ich für eine Person too much. Kommt ja noch Strom, Telefon etc dazu. Und mehr als 70 qm braucht man auch nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6305
    Gast26092018
    Guest
    Ne, das ist mit Strom/Heizung. Ja, ich brauche auch keine 80 qm, mir würden auch 50 oder 60 reichen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook