teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6321
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Mit der deutschen Bahn oder der innerstädtischen? Sind die anderen näher? Und die anderen in dem Haus sind nicht die Vermieter? Berichte mal, wie die Wohnungen waren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6322
    Gast26092018
    Guest
    Innerstädtischen. In dem letzten ist der Vermieter mit seiner Familie drin ich bin oben im Dachgeschoss 780 Euro warm.
    Die anderen sind nicht viel näher und ich weiß nicht wie das mit Auto dauern würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6323
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich glaube, in ner Großstadt sind 40 Minuten mit den Öffis nicht so ungewöhnlich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6324
    Gast26092018
    Guest
    Eben hat mich eine angerufen, aber 96qm ist viel zu groß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6325
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Das ist ne Hausnummer ^^ @AA
    Joa, ist schon ne geile Studentenbude
    Mein Freund geht ja aber ganz normal arbeiten, alleine könnte ich mir hier in dieser abgefahren teuren Stadt kaum ein Zimmer leisten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook