teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6571
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Bei den Testen muss man auch immer bedenken, auf welchem die Niveau die teilweise meckern. Und ob die Unterschiede für einen im Alltag wirklich so gravierend sind. Da würde ich mehr nach Geschwindigkeit, Speicher, Akku, Kamera etc gehen
    Geändert von Choranaptyxis (23.09.2017 um 08:28 Uhr)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6572
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    WTF hat sie vor ... dachte ich - hatte das erste "r" übersehen
    Freudscher Lesefehler??

    @ Jana: Deswegen will ich mir die ja auch nochmal angucken/anfassen/probeknipsen.

    Hauptkritikpunkt bei den Testberichten, die ich gelesen habe, waren bei Honor und Huawei, daß die Bilder im Automatikmodus oft verrauscht wären und nur im Profimodus die optimale Bildqualität herauszuholen sei.
    Geändert von Moorhühnchen (22.09.2017 um 21:25 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6573
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Freudscher Lesefehler??
    Hauptkritikpunkt bei den Testberichten, die ich gelesen habe, waren bei Honor und Huawei, daß die Bilder im Automatikmodus oft verrauscht wären und nur im Profimodus die optimale Bildqualität herauszuholen sei.
    Habe den Bericht auch gefunden, bei einem anderen Test, war es dann immer noch keine perfekte Kamera, aber eher durchschnittlich. Da hilft wohl wirklich nur selber ausprobieren oder Tests mit Bildern vergleichen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6574
    Gast26092018
    Guest
    So, Leute vom Sozialkaufhaus waren gerade bei mir. Habe denen alten Krempel geschenkt, aber auch einen gerade mal 2 Jahre alten weißen IKEA Küchentisch mit 2 Stühlen. Auch Bücher, manche auf Englisch und aus den 50 Jahren (von meinem Vater)^^
    einen Marmortisch und einen Couchtisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6575
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hast du die Möbel vorher auseinandergebaut oder haben die das so mitgenommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook