teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6676
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ach, das Leben ist schön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6677
    Gast26092018
    Guest
    Habt ihr mitbekommen, dass durch die Softwareaktualisierung durch Apple das Wlan und Bluetooth vom IPhone automatisch aktiviert wird?
    Kann ich das nicht ausschalten? Muss ich Nachts jetzt den Flugmodus aktivieren, um ungestört schlafen zu können?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6678
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Wie wärs mit der Nicht-stören-Funktion? Scheint mir auch viel effektiver im Bezug auf ruhigen Schlaf. Wenn ich das WLAN ausmache, dann erreicht mich doch trotzdem alles über mobile Daten. Und über Bluetooth passiert bei mir nix, was meinen Schlaf stören könnte.

    Und wenn es dir um die Handystrahlen geht, die nachts dein Gehirn auffressen: da würde ich mal was ganz abgefahrenes machen und das Handy in einem anderen Raum lassen.
    (mein Wecker hat übrigens 99 Cent gekostet und funktioniert seit 6 Jahren hervorragend im direkt mal das „aber ich brauch das doch als Wecker“ Problem zu lösen).

    Ansonsten kann man auch mal googeln, gibt da draußen nen Menge schlauer Mensch, die wissen wie man mit kleinen Tricks solche „Probleme“ lösen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6679
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Um das Bluetooth dauerhaft auszuschalten braucht es gar kein Hexenwerk: manuell ausschalten in den Einstellungen und fertig ist die Laube.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6680
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mein Handy wird nachts AUSgeschaltet und kommt sicher nicht mit uns Schlafzimmer. Unser WLAN wird nachts übrigens auch ausgeschaltet...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook