teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6806
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich bin generell ein absoluter Gegner von selbstfahrenden Autos oder jegliche andere autonome maschinelle Steuerung!
    Zuviel Terminator geguckt, was
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6807
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Muss auch sagen, dass mir selbstfahrende Sachen suspekt sind, sehe eine zu hohe Missbrauchsgefahr von außerhalb. Unterstützend sicher hilfreich, aber so ohne direkte menschliche Kontrolle ist mir das zu kritisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6808
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    SIe ist im stockdunkeln, ohne Beleuchtung mit ihrem Fahrrad über die Straße.
    Jedenfalls laut videoaufnahme. Da stellt sich für mich die Frage wer das hätte verhindern können?
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Eben. Da kann man schon von selbst schuld sprechen.
    Hier kann man es sehen:
    https://www.stern.de/auto/uber--vide...t-7910422.html
    Eigentlich nicht; die Karren verfügen schließlich über Lidar, Radar usw. Der Fall ist schon spannend, denn unter anderem genau solche Unfälle können autonome Fahrzeuge herausragend verhindern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6809
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Zuviel Terminator geguckt, was
    In diesem Film liegt sehr viel Wahrheit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6810
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Meint Ihr, es ist am Anfang vom 8. Semester zu spät, noch eine Diss anzufangen und sie noch während des Studiums fertig zu bekommen? Ich meine, es sind ja eigentlich noch 2,5 Jahre bis zum Ende des Studiums, aber 100 Tage Lernplan und PJ und so kommen ja auch noch. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit, werde ich nichtam Studienort als Assistenzarzt anfangen und dann kp wie es weiter gehen würde, wenn ich bis dahin nicht fertig wäre... Freisemester kann ich nicht nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook