teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6836
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Zumindest die hiesigen Institute für Medizingeschichte nehmen KEINE externen Doktoranden. Überhaupt sind die meisten Institute nicht scharf auf Externe.
    Unsere Medizingeschichte war total überlaufen, eben aus den oben genannten Gründen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6837
    Gast26092018
    Guest
    Also ich habe mir das mit den Kochboxen mal überlegt und wieder verworfen: Zum einen bin ich keine Hausfrau, die den ganzen Tag auf den Postboten warten kann. Kommt das mit einem Kühltransporter? Zum anderen wohne ich nicht in einer Stadt die gleich frisch liefert. Gibt es so etwas ähnliches, wo man aber die Kochboxen vor Ort direkt abholen kann?
    Die Idee ansich ist schon genial, v.a. für jemanden der Single ist und kaum Zeit zum kochen hat und frisch und gesünder essen will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6838
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Zumindest die hiesigen Institute für Medizingeschichte nehmen KEINE externen Doktoranden. Überhaupt sind die meisten Institute nicht scharf auf Externe.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Nach 68(!) Absagen aus drei Unikliniken in NRW (als Externer), kann ich das nur bestätigen. Da will man ein Jahr freinehmen und in Ruhe das Ganze machen und dann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6839
    Gast26092018
    Guest
    Ich würde denen so oft und lange schreiben, bis sie aufgeben und sagen ok mach!
    Aber eigentlich habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich einen Drang dazu eine Doktorarbeit zu schreiben. Für mich hat der Titel keine so große Bedeutung, aber wenn ich ein interessantes Thema finden würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6840
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    naja, deine Mails etc werden halt dann immer in der Ablage P oder im Spam landen! Wenn es dir eh egal ist, warum überlegst du dann überhaupt? Medizingeschichte und interessantes Thema dürfte sowieso eine komplizierte Kombi sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook