teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6841
    Gast26092018
    Guest
    Mein Wahlfach in Vorklinik und Klinik war Geschichte der Medizin...v.a. über die Zeit des Nationalsozialismus. Ich schreibe keine Mails ich schicke Briefe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6842
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Medizingeschichte und interessantes Thema dürfte sowieso eine komplizierte Kombi sein.
    Ansichtssache ich hätte z. B. schon beim Gedanken an irgendwelche laborarbeiten die Flucht ergriffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6843
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Noch besser, die kann man gleich wegwerfen. Ernsthaft: verschieb dein Leben und deine Pläne nicht auf später, wer weiß ob du da überhaupt noch lebst, das Leben kann so schnell vorbei sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6844
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ansichtssache ich hätte z. B. schon beim Gedanken an irgendwelche laborarbeiten die Flucht ergriffen
    Ich auch, Salzi, ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6845
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen

    Die Klinik in der ich arbeite wird in naher Zukunft Uniklinik werden.
    Echt jetzt? Gar nicht mitbekommen, gut zu wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook