teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7011
    Gast26092018
    Guest
    Werden diese Kapseln von Nespresso recycelt? oder schmeißt ihr die einfach in den gelben Sack?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7012
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe sie jeweils zu Nespresso zurück gebracht.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7013
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert! Seit wann hilfst Du bei der Verbreitung (und sei es nur durch kleine Tips) von Kaffeekapseln
    Hehe. Als Mutter lernt man, Kompromisse eingehen zu müssen und Dinge zu akzeptieren, die einem eigentlich einen Schauer über den Rücken jagen. Und im Vergleich zu Hello Kitty sind Kaffeekapseln wirklich harmlos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7014
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich kaufe bei amazon Kaffeekapseln die nur an der zu perforierenden Seite aus Alu sind, der Rest der Kapsel besteht aus "normalem" Plastik. Das ist mein Kompromiss für die Umwelt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7015
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Jacobs würde ich gar nicht erst probieren.
    Die finde ich neben den Originalkapseln am Besten, auch geschmackstechnisch, und ist halt in ner Alukapsel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook