teaser bild
Seite 1449 von 1512 ErsteErste ... 44994913491399143914451446144714481449145014511452145314591499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.245 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7241
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe weiche Monatslinsen, die ich aber ein ganzes Jahr lang tragen kann. Reinige sie nur mit H2O2. Kosten mit Pflegemittel 32 Euro/Monat . Gehe alle 6 Monate zur erneuten Prüfung und Anpassung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7242
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich probiere jetzt einfach weiter und hoffe, dass es klappt. Ist ja auch mit ner halben Dioptrie mehr so ein Luxusproblem Und wenn man noch nie welche hatte, ist ja klar, dass ein Fremdkörpergefühlt da ist und in Kombi mit der Klimaanlage und die ganze Zeit vorm PC macht sich das einfach stärker bemerkbar. Bin da geduldig, und in diesem Paket sind die Probelinsen ja dabei, von daher ist es auch kein großes finanzielles Risiko. War nur blöd, dass die knapp 8 Tage Lieferzeit hatten, Lagerprobleme... und ich daher nur 4 Tage zum ausprobieren hab statt ner Woche, aber so ist es halt. Wie gesagt, Luxuprobleme
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7243
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    @Maxi: MONATSlinsen heißen MONATSlinsen, weil man die Dinger nach einem Monat (!) in den Mülleimer werfen sollte. Aus guten Gründen... Für das Tragen über ein Jahr gibt es JAHRESlinsen.
    Die haben sich bei der Namensgebung echt was gedacht.
    @Jana: Kontaktlinsen sollte man so lange ausproberen (dürfen), bis alle Beteiligten sicher sind, dass es die richtigen Linsen sind. Eine Woche finde ich persönlich schon wenig, aber vier Tage?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7244
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und Monatslinsen gehören einen Monat nach Anbruch weggeworfen, egal ob man sie drei oder dreißig Tage getragen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7245
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Genau das!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook