teaser bild
Seite 1454 von 1512 ErsteErste ... 45495413541404144414501451145214531454145514561457145814641504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.266 bis 7.270 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7266
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Bitte WAS?? Du wurdest verwarnt???????

    Das darf ja wohl nicht wahr sein!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7267
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich werde Moderationsentscheidungen nicht öffentlich diskutieren. Dir steht der Weg via PN offen, wenn du mich für voreingenommen hältst, dann steht es dir frei, dich an einen anderen Mod oder Admin zu wenden.
    Genauso wie es dir freisteht, die Beitrag-melden-Funktion zu nutzen. Ich habe tatsächlich keine Zeit, 100% der Beiträge im Forum zu lesen.

    Und differenziere zwischen Beiträgen von mir als User, in der ich mir vorbehalte, meine Meinung genauso kundzutun wie jeder andere hier, und Beiträgen als Admin. Diese sind dann auch entsprechend gekennzeichnet.

    Und du hast schon gesehen, dass die Verwarnung zunächst ohne Konsequenzen bleibt, sondern erstmal nur eine Mahnung ist, oder?

    Sebastian
    Admin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7268
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Die Cliquenwirtschaft hier ist einfach nur noch ekelhaft!

    Solange ich Maxiumus hier im Forum lese hat er nicht einen einzigen User jemals beleidigt oder ist irgendwie ausfallend geworden! Umgekehrt hingegen ist es hier für einige ein Art Sport. Und zwar auch von Euch Admins und Mods!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7269
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Unglaublicherweise bin ich mit McDübel einer Meinung.
    Ähnliches hatte ich wiederholt schon geschrieben.
    Ich bin fassungslos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7270
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Als Zitierter melde ich mich mal zu Wort. In dem Beitrag, der von Maximus zitiert wurde, habe ich ihn nicht als Pussy bezeichnet/beleidigt. Er hat selber im Beitrag davor gefragt, was ein anderer User mit einer Bemerkung gemeint hat, was ich dann erklärt habe. Wenn das als Beleidigung aufgefasst wird, dann sollte mal am Leseverständnis gearbeitet oder weniger selektiv zitiert werden.

    Ansonsten schließe ich mich Daisy an, dass Maximus bei seinem Geschreibsel im Forum mit entsprechenden Reaktionen rechnen muss. Genau wie jeder andere auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook