teaser bild
Seite 1456 von 1512 ErsteErste ... 45695613561406144614521453145414551456145714581459146014661506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.276 bis 7.280 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7276
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    ich Stütze ihn nicht, ich kritisiere ihn auch. Aber ich finde bedenklich, dass sich immer in der Meute auf ihn gestürzt wird, wenn er irgendwas kommentierbares schreibt.

    Einsicht kommt auch von deiner Seite nicht - warum kommentierst du denn immer wieder und wiede, wenn es doch so schlimm ist? Setz ihn doch auf ignorieren.

    Und insgesamt:
    Und ne Abmahnung wegen Pussy? Wie er selbst schon mehrfach bezeichnet worden ist oder als creepy? Wird das dann auch abgemahnt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7277
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich schrieb ja, warum ignorieren für mich keine Option ist.

    Es ist z.B. creepy (=gruselig), wenn jemand (sexuelles) Interesse an der eigenen Person durch andere interpretiert, weil eine Frau in einem Vertriebsgespräch freundlich zu einem ist.

    Oder wenn jemand abstruse Nachrichten versendet (und diese öffentlich hier einstellt).

    Genauso wie es hochgradig sexistisch ist zu behaupten, dass "ALLE Frauen xy wollen und soundso ticken".

    Und das soll hier schöngeredet werden? Oder sogar ignoriert? Nee, Danke.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7278
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    @Feuer waren wohl schon Linsen für eher trockene Augen, weil ich erzählt habe, dass ich auch mit Klimaanlage arbeite. Haben sie heute trotzdem dann verworfen. Sie meinte, wenn ich meine, dass ich am Liebsten den ganzen Tag Augen jucken würde passt das nicht, und es sah wohl etwas "milchig" (?) aus, sodass sie meinte, die Befeuchtung ist nicht ausreichend.
    Habe jetzt also andere Linsen bekommen, da wird Mittwoch nochmal wegen der Stärke geschaut, weil sie heute anders war als letzte Woche.
    Gab auch neues Reinigungsmittel da ich es jetzt schon zweimal hatte (in der kurzen Zeit), dass das H2O2 sich trotz deutlicher Überschreitung der Neutralisationsdauer nicht komplett umgewandelt hat, sodass das Auge volle Kanne gereizt war. Mal davon abgesehen, dass es dann echt ein Akt war die Linse rauszubekommen und das Auge zu spülen, sieht es auch echt unschön aus für ne Zeit Da es eine andere Kundin auch schon meinte, hat da wohl der Hersteller Probleme mit einer Charge.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7279
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Wenn deine Augen gereizt und trocken waren, verwundert die „andere“ Stärke nicht weiter...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    ich hab bestimmt 10 Jahre lang Kontaktlinsen getragen, mittlerweile bin ich seit gut einem Jahr wieder auf Brille umgestiegen und vermisse die Linsen eigentlich gar nicht mehr. Außer beim Zwiebeln schneiden! Und beim Skifahren trage ich sie auch noch. Brille plus Skibrille = miese Sicht und Druckstellen.

    Ansonsten habe ich zu kleine Füße. Bin aktuell auf der Suche nach schwarzen Stiefeln (und habe zugegebenermaßen sehr genaue Vorstellungen, wie sie auszusehen haben) und in 3 Schuhläden gab es ungefähr ein halbes Paar, was mir gefallen und gepasst hätte (und nicht aus der Kinderabteilung war). Dabei trage ich Größe 36, also jetzt gar nicht mal soo winzig. Aber offensichtlich fangen Damenschuhe hier erst ab Größe 37 an. Habe jetzt zum Ausgleich eine größere Onlinebestellung getätigt. Das nervt mich allerdings auch wieder, da muss man ja 3-4 Paare auf einmal bestellen damit man auch etwas Auswahl hat und dann stehen da immer gleich so hohe Rechnungsbeiträge und ich muss danach wieder zur Post und den Rest zurück schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook