teaser bild
Seite 1462 von 1512 ErsteErste ... 4629621362141214521458145914601461146214631464146514661472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.306 bis 7.310 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7306
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Moorhühnchen: vielleicht in den Kleinanzeigen?
    Amazon hast du bestimmt schon durch, nehm ich an? Sonst Ikea? Baumarkt? Schreiner in der Nähe?

    Wie hoch soll der Schrank denn sein? 30x40x??? - es gibt schon mal so Auflösungsverkäufe von Spinden zB von Schule/Sportverein oÄ.
    Wie stabil soll es denn sein? Also Safe-artig oder „nur“ abschließbar?
    In chic oder genügt Metall?

    Der Preis, den du genannt hast, ist ja Hammer.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7307
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Guck mal bei Büromöbelversendern unter „Spind“(z.B.bueromarkt-ag.de/spind_g-office_wrc4.18117_lichtgrau,p-2104gr.html)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Falls es nicht all zu sicher sein muss (und auch nicht all zu hübsch) sondern eher gegen Gelegenheitsdiebe oä.. Mit zwei Lochschanieren und einem Vorhängeschloß kann man sich auch halbwegs schnell selbst was basteln vorausgesetzt die Türe des Schränkchens ist massiv genug dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7309
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Billy gibt es auch in 40*40. Türen gibt es auch dazu. Habe auf die Schnelle allerdings nur welche mit Glas gefunden. Dann müsste man einen Verschluss fürs Schloss selbst dran bauen. Aber definitiv günstiger als das von dir gefundene.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7310
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Oh, danke für die vielen Rückmeldungen!

    Es geht darum, dass wir Vorschläge machen sollen/können, welche Schränke unser Dienstzimmer nun bekommt. Daher denke ich, dass ebay-Kleinanzeigen schonmal rausfällt, da wir 11 gleiche Schränke brauchen. Die Technikabteilung hat uns L-förmige Metallspinde vorgeschlagen, die wir aber ablehnen, da es eben ein Aufenthalts- und Schlafraum ist, der bitte nicht wie eine Bahnhofshalle wirken soll. Es sollte zumindest Büromöbel-Flair haben und nicht Umkleide-Charme.

    Die Maßanfertigung von mein/deinschrank.de wäre optimal, aber eben auch mindestens 3000 Euro zu teuer!

    Abschließbar wäre toll, da aber hauptsächlich nur meine Kollegen und ich (und gelegentlich mal die Putzfee) Zutritt haben, soll es daran nicht scheitern. Leider haben wir nur eine Ecke von 220x260 Größe, das heißt alle Schränke, die breiter als 35 cm sind, zwingen uns, das Zimmer komplett umzugestalten (Bett woanders hin, Schränke auf die andere Seite des Raumes in unvorteilhafter Positionierung...).

    Idealmaß für einen einzelnen Schrank wäre daher B 35 x T 40 x H 200 cm und das dann mal 11. Sowas habe ich bisher aber nicht finden können.

    Und außerdem wäre es dann ja auch nur ein Vorschlag, ob wir es bekommen...

    Nur mal zum Vorstellen, so sieht das Zimmer ungefähr aus - Bild 1 mit Schränken in B 35 x T 40 cm, passend an der rechten Wand.
    Bei 40 x 50 cm (Bild 2) muss umgebaut werden und einer muss sich mit seinem Schrank in die linke Ecke quetschen.
    Angehängte Grafiken   
    Geändert von Moorhühnchen (18.11.2018 um 14:06 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook