teaser bild
Seite 1463 von 1512 ErsteErste ... 4639631363141314531459146014611462146314641465146614671473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.315 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7311
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Achso, nur zur Erläuterung: ich selbst wäre mit kleineren Schränken sehr viel glücklicher, ich bunkere nicht so viele Sachen im Dienstzimmer ein und hätte lieber mehr Platz im Raum! Aber ein paar meiner Kolleginnen wollen natürlich die "größtmöglichen" Schränke haben.

    Ich bin froh, wenn ich bald im Urlaub bin und mich nicht mehr kümmern muss!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7312
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Lach, wir haben in der alten Klinik nur ein Kallax-Regal gehabt mit diesen faltbaren "Kisten", die man in die Regalfächer schieben konnte. Das reichte völlig! Für jeden eine Kiste, feddisch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Bei Ikea gibt es solche schmalen Schränke in der Badabteilung, z. B godmorgon wenn hier so viel Werbung erlaubt ist.. Die sind leider aber nicht sonderlich tief... Wer will hätte aber auf Wunsch ne Spiegeltür



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7314
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Lach, wir haben in der alten Klinik nur ein Kallax-Regal gehabt mit diesen faltbaren "Kisten", die man in die Regalfächer schieben konnte. Das reichte völlig! Für jeden eine Kiste, feddisch
    Ich war mit dem alten Schrank auch nicht unglücklich. Mein Fach war ca. 80 cm breit und 45 cm tief und nicht abschließbar. Ich hatte keine Probleme, mein Zeug darin unterzubringen.
    Leider hatte eben nicht jeder ein Fach für sich, einer hat sich über 4 Fächer ausgebreitet (eins für Ordner, eins für Privatkram/Kulturbeutel/Fön/etc, eins für Arbeitsklamotten und eins für Privatklamotten) und sieht nicht ein, dem neuen Kollegen ein Fach abzutreten (diejenigen, die die Geschichte kennen: ratet, wer es ist! ) und deswegen gibt es nun die Forderung "für jeden einen eigenen Schrank - abschließbar". Ich versuche ne Lösung zu finden, aber da ich auf Anhieb nichts passendes sehe, sollen die sich jetzt erstmal einigen, WAS gewünscht wird.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Wie gesagt.. Zumindest für die Maße findet an mit dem Stichwort Badezimmerschrank beim Schweden schon mal was um die hundert+/- Euro pro Schrank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook