teaser bild
Seite 1481 von 1512 ErsteErste ... 4819811381143114711477147814791480148114821483148414851491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.405 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7401
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Also für mich gäbe es nur die Optionen:
    1. Hingehen und normales Geschenk mitbringen.
    2. Nicht hingehen mit/ohne den Verweis auf die komische Geschichte aus dem Vorjahr.
    Alles andere finde ich unangemessen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7402
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Kann mich an die "Geschichte" noch gut erinnern. Ganz ehrlich? Ich würden den Kontakt wohl immer mehr im Sand verlaufen lassen und unter einem Vorwand (Dienst? ) nicht auf den Geburtstag gehen. Die Bikini-Geschichte kommt mir SEHR SEHR komisch vor und da hofft man beim Lesen, dass nicht mehr passiert ist. Das mit dem Geschenk würde ich auf gar keinen Fall machen. Wird nur zu unnötigen Diskussionen führen.
    Die Ausrede mit dem Dienst wird nicht so ganz funktionieren, da ich ner anderen Freundin, die auch eingeladen ist, letzte Woche schon gesagt habe, dass ich Sonntag Dienst habe (bevor ich eingeladen wurde). Da käme ich mir deutlich blöder vor, wenn dann irgendwo im Gespräch rauskäme, dass das eine erlogene Ausrede war.
    Ich tendiere jetzt schon fast zu hingehen, habe aber noch nicht auf die Einladung geantwortet. Könnte ja eh nicht lang bleiben wegen Dienst am Folgetag.

    Eigentlich traue ich ihm nicht wirklich zu, dass da wirklich was vorgefallen ist. Auch meine Nichte hat dies auf Nachfrage verneint und ich hoffe, dass sie in so einem Fall die Wahrheit sagen würde.
    Das was ich ihm wirklich vorwerfe, ist eben die Tatsache, dass er die Aktion (Bikinikauf + Foto fordern) so verharmlost und in der Hinsicht auch immer noch völlig uneinsichtig ist. Einige im Freundeskreis sehen das so wie er und meinen, ich hätte überreagiert, aber die meisten sagen gleichzeitig, sie hätten das auch nicht gewollt, wenn es ihre Tochter gewesen wäre. Leute, die ihn gar nicht kennen, bewerten das Ganze als völlig daneben.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7403
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Sorry aber ner 13 jährigen einen Bikini schenken (von mir aus?) und dann ein Foto fordern (selbst wenn es nur bitten war).
    Absolut daneben. Egal ob man jemanden kennt oder nicht.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7404
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Naja und wenn ich dann noch an die Aktion vom Dezember denke ... und das, was noch folgte ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7405
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Naja und wenn ich dann noch an die Aktion vom Dezember denke ... und das, was noch folgte ...
    Da ist ein Großteil des Freundeskreises der Meinung, ICH hätte überreagiert. Ich bin da aber ganz im Reinen mit mir selbst.

    Ich weiß auch gar nicht, warum es mir so schwerfällt, einfach NICHT zum Geburtstag hinzugehen. Vermutlich aber, weil beide (also er und meine Freundin) jahrelang Freunde zum Pferdestehlen waren.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook