teaser bild
Seite 1511 von 1512 ErsteErste ... 5111011141114611501150715081509151015111512 LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.555 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.206
    Thema Sozialwahl.
    Blöd gefragt, wie viel Einfluss haben die Vertreter wirklich? Finde es nach kurzer Suche ungemein schwierig, Unterschiede bei den Listen auszumachen. Eigentlich wähle ich gerne, aber da finde ich die Informationen sehr dünn.
    Hier habe ich zumindest für die DRV Wahl etwas gefunden, Trennschärfe zwischen den Listen sehr gering. Hat da irgendjemand eine bessere Übersicht?
    Kreuze vermutlich einfach etwas an.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7552
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Habe gerade mal nach WLAN-Steckdosen geschaut und bin schier erschlagen von der Auswahl und weiß überhaupt nicht, worauf ich achten soll. Ich bräuchte etwas, das meine digitale Zeitschaltuhr ersetzt, die nicht mehr korrekt funktioniert - für mehr eigentlich nicht.

    Hat jemand nen Tipp für was besonders einfaches, praktikables?


    Ich habe eine Outdoor-WLAN-Steckdose von 'meross' (gebraucht abgekauft von Freunden, weil ich sie schnell haben wollte), bin damit aber nicht so richtig glücklich, weil ich die zugehörige App eher umständlich finde.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7553
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ich bin ziemlich ge Fritzt! Im Zusammenspiel funktioniert das zumindest bei mir am Besten.
    Und da gibt es ja genügend Auswahl.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7554
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Das facebook Profil meiner Mutter wurde gehackt und offensichtlich deaktiviert.
    Hatte jemand sowas schonmal?

    Ich habe aktuell null Zugriff darauf, weil sowohl Passwort also auch die zugehörige eMail-Adresse geändert wurden.
    Und die Anweisungen über die fb-eigene Hilfefunktion drehen sich im Kreis und man kommt nicht weiter.

    Ich habe gelesen, dass man ca. 30 Tage Zeit hat, danach hat man kaum noch eine Chance wieder an das Profil ranzukommen.
    Zum Glück ist es weder ihr Realname noch ein eigenes Profilfoto gewesen!

    Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp?

    Ein paar Tage zuvor gab es einen Angriff auf ihr eMail-Konto, den konnte ich abwehren, da die entsprechende Info direkt an mich ging. Die Mail mit der Warnung über den Hack ihres fb-Kontos hat sie erstmal 3 Wochen ignoriert.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7555
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Als Fake-Profil melden und neues Profil anlegen. Würde ich zumindest bei meiner Mutter so machen. Aber die postet halt auch nix selbst. Wären also auch keine Fotos oder so weg.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook