teaser bild
Seite 435 von 1512 ErsteErste ... 3353854254314324334344354364374384394454855359351435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.175 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2171
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich hatte die ganze Woche früh um 8 Uni, 3mal davon bis 17-18 Uhr. Gestern Spätdienst (sehr stressig), heute Frühdienst (auch sehr stressig). Morgen wieder Frühdienst (s.o.^^). Ich hab einfach keinen Bock auf Referat grad ... Warum kann ich sowas net früher machen???
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2172
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Lava

    @waldi: Wenn du ordentlich trainierst, schaffst du das! Da sind schon ganz andere Leute mitgelaufen. Allerdings steh ich nur immer Beifall klatschend daneben

    Nachdem ich heute ein Auto zum Festhalten wegen des Sturms gebraucht hab, hat mein eifriges Ego etwas gelitten.

    Boah, das war net schön zu Laufen bei dem Sauwetter und trotz richtiger Ausstattung saukalt und der Winter hat noch net mal richtig angefangen !!!
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2173
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bei dem Wetter hätte ich auch nicht das Haus verlassen! Hab extra ausgerechnet, ob meine Lebensmittel noch bis Montagmorgen reichen, damit ich auch ja nicht einkaufen gehen muss

    Nur nachher muss ich wohl doch noch mal raus. Bin bei Freunden eingeladen. Werd wohl wieder in meiner Michelin-Mann-anti-Regen-Ausrüstung durch die Stadt fahren
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2174
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich mach mir jetzt nen heißen Tee und hoffe, dass ich meine Wohnung irgendwie warm bekomme. Weiß der Geier, wie hier die Heizung eingestellt ist... warm wirds irgendwie momentan nicht *zitter*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2175
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    ........
    Geändert von Schimmelschaf (28.01.2008 um 18:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook