teaser bild
Seite 453 von 1512 ErsteErste ... 3534034434494504514524534544554564574635035539531453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.265 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2261
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von angelusmuc
    Und wehe ich finds net toll

    Och, das verlang ich gar net nur die Maul & Schimpftriaden könnte er dieses Jahr mal lassen.....

    Aber du musst zugeben, dass so ein bisle Weihnachtsstimmung daheim mit Glühwein und Kerzen zum Advent schööööööön sind
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2262
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Glühwein
    *aufhorch*












    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2263
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Glühwein
    [laber] Die Kommerzialisierung erwärmten Würzweines zeitigte eine ruinöse Wirkung auf den Breitengeschmack wie sonst nur die Einführung bierhaltiger Mischgetränke oder des Privatfernsehens. [/laber]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2264
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    *glühfreien Wein such*

    Verdammt, ich brauch was ethylhaltiges
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2265
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731


    GESTÄNDNIS : ich gehöre zu der Sorte Mensch, die guten Rotwein nicht zu schätzen weiß - da keine Ahnung davon

    Außerdem trink ich auch für mein Leben gern Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt und ess Zuckerwatte
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook