teaser bild
Seite 8 von 1512 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Tach auch... bin wieder zurück von einem sehr unbefriedigenden Trip in die Homburger City... Geldautomat kaputt, manche Dinge nicht bekommen, ein Päckchen nicht abgeben können mangels Bargeld. *Seufz* Und nun darf ich wieder an meiner Diss weitertippen... klingt nach einem perfekten Urlaubstag, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    haste mal wieder ganz tief ins Klo gegriffen, Funkel...
    Ich sorg mich grad um einen Studienplatz-ZVS mauert noch...
    ums mal mit den Worten einer Kundin zu sagen:"Schön ist das nicht!"
    LG
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Danke, Horsi, es geht wirklich nichts über so freundlichen Zuspruch am frühen Nachmittag...
    Die ZVS ist momentan mal wieder das erklärte Feindbild, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    *eine große Ladung lecker frisch gekochtes Mittagessen in den Thread stell*
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Ach Funkel, das war echte Anteilnahme! Es gibt halt Tage, an denen läuft nix richtig...
    Ist die ZVS nicht immer das Feindbild?
    Ich brauch nur jemand, der mich jetzt 2 Tage lang ablenkt (oder viele bunte Pillen ), dann wird alles gut (oder?)!
    LG
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook