teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Tine2007
    Würdest du uns vielleicht verraten mit welchen Angaben (NC, Praktika, usw.) du dich beworben hast? Ich fürchte nämlich, dass ich meine Qualis zum SoSe dann noch weiter aufstocken muss...
    Klar kann ich das machen! Letztes Semester hatte ich mir eigentlich auch schon große Hoffnungen in Göttingen gemacht, weil ich da eigentlich auch wirklich schon seit meinem Abi 2005 hin will. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sie mich dieses Jahr eingeladen haben. Meine Referenzen:

    - Abi 2,0
    - Zivildienst in OP und Anästhesie in einer Klinik für Sporttraumatologie
    - Ausbildung zum Pflegediensthelfer
    - 3 Monate KPP
    - 6 Wochen Praktikum in Chirurgie
    - Ausbildung zum Rettungssanitäter (1Monat Praktikum Intensivstation, 1 Monat Rettungswache)
    - Ehrenamtlicher Sanitätsdienst
    - Ausbildung zum Rettungsassistent (bis September 2007)
    - im letzten Jahr insgesamt 8 Wochen Praktikum in einer Tagesstätte für Erwachsene mit Behinderungen in Italien
    - Trainer von 2 Jugendleichtathletikgruppen

    So, das ist wohl so das wichtigste. Natürlich habe ich danna uch noch ausführlich darüber berichtet, wieso gerade Göttingen, was allerdings nicht so schwer war, weil ich mich schon seit längerem damit beschäftige.

    Euch anderen auch viel Glück, dass ihr noch Post bekommt und hoffentlich einen guten Termin bekommt. Ich muss freitags um 17.00Uhr hin. Da hat sicherlich keiner mehr Lust!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Ich hab auch ne Einladung!!!!

    05.09. !!!! Ich kanns kaum glauben!
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Beiträge
    13
    Habe gerade die Absage aus Göttingen per mail bekommen, tja...das war´s dann wohl vorerst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    50
    ich kriege anscheinend nicht einmal meine absage .
    hätte mir vorstellen können, dass sie heute noch die zusagen rausschicken und morgen dann die absagen ... aber wenn jetzt auch schon absagen angekommen sind, macht mich das schon stutzig.
    in meinem spamordner is auch nix zumal ich damals die empfangsbestätigung ganz normal empfangen habe.
    hmmm die machen das echt nochmal spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Leider noch keiner
    Semester:
    Hoffentlich bald im ersten!
    Beiträge
    10
    Manno, hab grad bescheid bekommen, das ich nicht zum Auswahlgespräch eingeladen bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook