teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen !

    Wir haben einmal einige Eurer interessanten Beiträge, die inhaltlich nicht ganz so zum Thema "Physikum" passten und sich eher um allgemeinere Dinge (v.a. die heißumstrittenen Ansichten zum Selbstbild unter Medizinstudenten ) drehten, in das

    Forum "Studium und Allgemeines" verschoben.

    Hier könnt ihr Euch dann weiter mit frohen, unterhaltsamen, streitsamen und anderweitig lesenswerten Themen untereinander austauschen.

    Auch uns kommen Eure in rascher Zeitfolge eintreffenden Beiträge vor wie in einem Chat, nur fast noch besser , da man hier ja immer nachlesen kann, was geschrieben wurde.

    Also, schreibt weiterhin so gute Beiträge und habt noch lange Zeit Spaß in den medi-foren !!!!

    Wir sind uns sicher, daß ihr uns mit Eurer Beitragsfreude auch nach der heißen Zeit der Examensphase noch lange weiter gut unterhalten und für regen Besucherstrom in den Foren sorgen werdet !!!

    Viele Grüße vom Medi-Learn.net Team



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    .... ich bin da recht beständig und freu mich darauf Euch in eurem Studium aus Sicht des Kummerkastens, der Meckertante und der ollen Schwester zu begleiten.

    In diesem Sinne - geht auch mal raus und beschäftigt Euch nicht nur mit Büchern und dem PC .. ich habs ja nun zur Forum-Oma geschafft und geh mal meinen Liebsten pflegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Und - fühlst Du Dich jetzt auch plötzlich um Jahre gealtert mit diesem Titel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    ... hört sich schon irgendwie blöd an, zumal das so schnell ging - aber eine Asuzeichnung in Form eines Titels für´s "SChwätzen" find ich toll höhö und ich bin schon gespant wie sie Dich nennen, wenn Du 100 Beiträge geschrieben hast haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann werde ich zum Premium Mitglied aufsteigen, und das klingt doch schon einiges besser
    Aber besonders lange hast Du Dich ja nicht gerade von diesem Forum hier fernhalten können, um Deinen Liebsten zu pflegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook