teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Die Medi-Learn Auswertung hat soeben begonnen. Unsere Frage an Euch: Wie war Euer Eindruck vom ersten Tag. War es eher schwer oder einfach?

    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Puh, das war ja ganz schön heftig !!!

    Stress pur, wir sind alle erst einmal fix und foxy. Nun erst mal ein wenig verschnaufen, Kaffee trinken. Irgendwie haben hier alle das Gefuehl, viele Fragen echt auf Anhieb nicht verstanden zu haben. Aber hinterher ist man ja meist schlauer.... (We hope so !

    Erst mal abwarten. Gespannt warten wir natuerlich alle hier in Heidelberg auf die Auswertung.

    Ehrlich gesagt, wir koennen es kaum abwarten und finden es toll, dass ihr solch einen Service immer anbietet.


    Viele Gruesse auch an alle anderen Leidgenossen und Streß-geplagten

    Tobi, Maja, Frank und Sybille aus Heidelberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Münster
    Semester:
    5
    Beiträge
    1
    Na ja, wenn man jetzt schon sagt, dass einem relativ gut gefallen hat, dann ist das wohl eher etwas vorschnell....

    Allerdings habe ich es im vergleich zu dem Physikum 03/2001 als einfacher empfunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Kürzer als ich dachte... Aber doch recht anstrengend ...

    Schätzungweise so wie die letzten Physikums-Klausuren. Also eher schwer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Hannover
    Semester:
    04
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, man kann nicht gerade behaupten, daß es einfach war. Aber mir persönlich fällt es immer sehr schwer, mich einzuschätzen! Bei den Vorbereitungen habe ich manchmal mit unter 50% gerechnet, und hatte dann doch immer so um die 75! Also sollte man jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, auch wenn's ja unter den Nägeln brennt!

    Viel Erfolg auch allen anderen!

    Dan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook