teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der heutige Tag war ziemlich schwer. Man kann den Schwierigkeitsgrag mit 03/2001 vergleichen. Ich hoffe, dass es dennoch reicht.

    Was glaubt ihr? Ist es möglich, dass die Bestehensgrenze höher als 175 wird?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Guest
    hi leute !!

    habe nach den ersten auszählungen gerade mal 72 punkte !!!

    dabei waren das heute meine starken fächer.


    ich glaube das wird wohl nix !!!

    cu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Guest
    Naja, Physio war hammerschwer, Biochemie war ganz ok, Chemie auch! Physik, wie immer, Rumraterei!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Guest
    hmmmmm also bei +- 71 punkten heute weiss ich nicht ob das klappt morgen aber ich hoffe es mal...irgendwie fand ich das ganze sehr obskur aber man kann sich ja ärgern wie man will ändern tut sich an der sache wahrscheinlich äh nichts...naja ich wünsche euch allen mal viel glück...hoffe dass der schnitt niedrig ausfällt damit wir alle noch eine realistische chance haben zu bestehen...
    grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, es fehlt der Smilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

    Also heute mittag hatte ich werde ein gutes noch ein besonders schlechtes Gefühl. Ich war mir nur sicher, deutlich schlechter als beim Kreuzen zuhause gewesen zu sein.
    Mittlerweile weiss ich aber, dass ich doch im Bereich dessen bin, was ich auch zuhause geschafft habe (so knapp über 70%), von daher bin ich zufrieden.

    Mit der Zeit war ich vollauf zufrieden, ich war so ungefähr 12.40 (wir haben bis 13.06 geschrieben) fertig und konnte dann in Ruhe prüfen, ob ich auch das eingetragen habe, was ich im Heft stehen hatte (habe von Anfang an in Heft und Bogen parallel) eingetragen.

    Ich stimme aber auch zu, dass einige ekelhafte Fragen dabei waren, besonders in Physio. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mit den schriftlichen Physiofragen noch nie so richtig gut zu Rande kam.

    Zum Wiedererkennungswert kann ich ebenfalls sagen, dass mir der Großteil unbekannt war. Aber ich habe zugegebenerweise auch im letzten Semester nur selten Fragen in Klausuren wieder erkannt, obwohl Freunde den Großteil kannten...

    Ich wünsche Euch allen einen guten Tag morgen mit viel Glück, besonders auch denen, die heute enttäuscht worden sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook