teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    den Wahlomat finde ich auch sehr lustig. Habe mir ehrlichgesagt nie überlegt die FDP zu wählen, aber Wahlomat meint, daß sei meine Partei mal sehen ...

    Zurück zum Wahlkampf:
    Mich stört auch, daß generell die Fehler der Vergangenheit wichtiger sind, als die Pläne für die Zukunft. Und vor allem Stoiber liebt es auf den Fehlern der SPD rumzuhacken und ich habe ehrlichgesagt noch nie einen konkreten Plan aus seinem Mund gehört, wie man das angesprochene Problem angehen könnte, nicht mal nachdem man Stoiber direkt darauf angesprochen hat.

    Ulla ist aber leider auch die Katastrophe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Tropendoktor
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126
    Ist ja im Endeffekt auch einfacher! Prinzipiell dürfte keine Partei von sich behaupten, "die Lösung" für ein Problem zu haben, sondern höchstenfalls "eine Idee zur Lösung". Leider wird die Idee bis zum Wahltermin immer so hochgejubelt, dass sie für den Wähler wie ein "ab-morgen-wird-alles-besser-Versprechen" wirkt, von dem er/sie regelmäßig alle 4 Jahre aufs neue entteuscht wird. Also...Ansprüche runterschrauben und Pläne genau durchleuchten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Das sind ja eh immer nur Kleinigkeiten, durch die sich dir Großen unterscheiden.

    Und übrigends, Schröder hat doch die Sache mit den Zukunftsplänen versucht :

    "Dringendstes Ziel meiner Regierung wird es sein die Arbeitslosigkeit drastisch zu senken, daran will ich mich messen lassen" "Wenn wir die Arbeitslosigkeit in 4 Jahren nicht halbiert bekommen, will ich nicht widergehählt werden"
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Heinz Wäscher
    Guest
    Der Wahlomat ist ja echt ganz witzig,stimmte bei mir vollkommen überein!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook