teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Schlimm genug, dass ich diesen Unfug schon im Printmedium lesen musste, aber jetzt kann ich mir das Gesülze auch noch von Jens_24 im Forum unter die Nase reiben lassen *nerv*

    Die politische Entscheidung sollte im Interesse des Landes gefällt werden, nicht aufgrund evtl. daraus resultierbarer persönlicher Vorteile im Beruf! Sowas ist nämlich egoistisch, kleinkariert und extrem kurzweilig.

    Gruss, Daniel.
    PS:@ Jens_24 Das ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung von Medi-Learn.net oder dem Moderator-Team wieder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    @Dr.Dolor: gut gebrüllt, Löwe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    @ Dr. Dolor

    Schön, daß Dich das nervt. Vielleicht bist ja selbst Du noch irgendwie belehrbar, je häufiger man Dich mit den Fakten konfrontiert, auch wenn ich das nicht recht glauben mag, wenn ich Deine Artikel zu politischen Themen lese.
    Speziell hier geht es um die Frage, welche Partei den Ärzten am meisten nützt. Daneben, daß Ärzte von der CDU/CSU am meisten erwarten können, ist diese auch in praktisch allen anderen Politikfeldern überlegen, sodaß Deine Argumentation mit dem Interesse des Landes nicht stichhaltig ist. Die CDU/CSU ist die Partei, die für das Land als Ganzes am besten ist. Sie ist selbst der SPD in der Sozialpolitik und den Grünen in der Umweltpolitik weit voraus. Insbesondere, wer immer noch grün wählt, muß doch schon sehr naiv und verblendet sein, wenn er nicht erkennt, daß diese Partei überhaupt nichts geleistet hat, nichteinmal in der Umweltpolitik.
    Fazit: Wirklich wählbar ist nur die CDU/CSU, insbesondere wenn einem die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, eine Verbesserung der Bildung, wirtschaftlicher Aufschwung und die Umwelt wichtig sind. Daneben ist vielleicht noch die FDP wählbar, wenn man die Gewichte besonders auf die Wirtschaft und Bildung legt. Aus ärztlicher Sicht ist beides gut. SPD sollte man nur wählen, wenn man eine hohe Arbeitslosigkeit, wirtschaftlichen Stillstand und eine desolate Bildungssituation wünscht. Außerdem, wenn man leistungsunwillig ist und auf die Ausnutzung des Solidarsystems setzt. Die Grünen kommen eigentlich nur für Leute in Frage, die wünschen, daß in Deutschland alles den Bach runter geht oder, die sehr dumm und naiv sind und sich blenden lassen. Insbesondere gibt es scheinbar immer noch ein paar naive Leute, die die Grünen als Partei der Umwelt ansehen, obwohl das Gegenteil doch sehr offensichtlich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    LoL wenn ich das schon höre "erwarten" da brauch ich garnicht mehr weiterzulesen......
    Man kann sich nur noch auf eins verlassen, dass alles irgendwie so weitergeht wie bisher, mit dem einen oder dem anderen, das ist total gleich, denn viel wird sich nicht ändern.
    Ausserdem scheiss ich drauf was an Parteipropaganda in den letzten Wochen usw. veröffentlicht wird, denn da weiss doch jeder das alles schön weiss schwarz(gut böse) geredet wird um eine Lösung ach so einfach erscheinen zu lassen. Das einzige was zählt sind Geschehnisse der Vergangenheit und da hat die SPD weiss Gott weniger scheiss verzapft als unsere verkappte Royalistenfraktion!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Also nach dem was rot-grün die letzten Jahre gebracht hat, was kann da noch schlimmeres passieren ?
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook