teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 49 von 49
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von BenniL
    Will ja nicht blöd kommen, aber das heißt dann auch, dass die letztes WS im AdH Leute bis max. 0,9 incl Bonus genommen haben...? Dann sollt ich mich ja doch anstrengen, geh mit 1,2 ins Rennen, werde den Test aber noch machen... (und WILL nich!...)
    Naja soweit ich das gesehen habe, sind doch bereits über die Abibestenquote alles bis 1,3 reingekommen, zum SS. Ich glaube zum WS war es 1,0.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    89
    Weiß jemand bei welchem Schnitt im WS 2007/2008 die Auswahlgrenze im AdH Tübingen für ZAHNMEDIZIN lag bzw. Nachrückverfahren (falls es das gab)? Das wäre für mich von dringlichster Wichtigkeit.

    In Medizin wars - soweit ich weiß- bei 1,4. Hat zumindest jemand von der medizinischen Fakultät zu mir gesagt.

    Vielen Dank schon jetzt
    Moonglow
    Geändert von Moonglow (06.03.2008 um 15:10 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    kurz und knapp:
    wie sieht es denn mit 1,5 aus oO ?
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von laura_karolin
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    157
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage zu der Anzahl der vergebenen Studienplätze:
    Der Grenzrang war 104. Dh von der Uni haben 104 ihre Zusage bekommen.
    Auf der ZVS Seite steht aber, dass nur 98 ihre Zulassung zugeschickt bekommen haben.
    Klar, manche haben an anderen Unis einen Platz erhalten, weil sie Tübingen auf einer höheren OP hatten und fallen somit aus der Liste weg. Aber wieso sind dann nicht Bewerber nachgerückt (bis 104 Zulassungen verschickt wirden)? Die ZVS hat doch die ganze Liste bekommen, sonst würden die ja nicht unseren Grenzrang kennen.
    Und es heißt ja sonst immer, dass die Unis überbucht werden, weil es bekannt ist, dass nicht alle ihren Platz annehmen.
    Ich werde daraus momentan nicht schlau. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook