teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    BOA!!! Noch mal 1,5 Jahre allround-Ausbildung und dann noch in Australien?! Ich glaub, ich träume!!! Gibt´s da auch noch Geld dafür und am Ende eine Anrechnung auf einen Facharzt, wenn man nach D zurückgeht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Hypomochlion
    BOA!!! Noch mal 1,5 Jahre allround-Ausbildung und dann noch in Australien?! Ich glaub, ich träume!!! Gibt´s da auch noch Geld dafür und am Ende eine Anrechnung auf einen Facharzt, wenn man nach D zurückgeht?
    Natuerlich gibt's Geld dafuer. Ob das in D auf die FA-Ausbildung angerechnet wird, weiss ich aber nicht.
    In UK dauert die Allround-ausbildung nach dem Examen uebrigens 2 Jahre.
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    War einmal... Altbierstadt
    Semester:
    NIX! Arzt!
    Beiträge
    130
    ...danke erstmal für eure Antworten...Diese Allround-Ausbildung ist echt ne coole Sache...Werde mal einen Blick ins Ärzteblatt werfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter. Gibt es eventuell von dem ein oder anderen etwas Neues berichtet? War vielleicht jemand inzwischen schon drüben?

    Bin gerade dabei diese RecruitmentAgencies in Australien anzuschreiben... aber kann man denn als Intern eigentlich wirklich nur in irgendwelche rural areas?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schau doch einfach mal ins Auslandsforum, da wurde dieses Thema vor ein paar Wochen erst diskutiert.
    ( http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=63619 )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook