teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Herrscher des Chaos Avatar von ChilltMal
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Next!
    Beiträge
    110
    Ich hab das schreiben seit dem Studium verlernt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Die Frage ist goldig *lach*
    Ordner sind praktischer, finde ich
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315
    Schreibt man überhaupt im Studium? Irgendwie lernt es sich sowieso nur aus Büchern. Und mit den verschiedensten Rückseiten von ausgedruckten Skripten kann man mal hier mal da eine Grafik oder ein Stichpunkt aufschreiben.

    Ganz ehrlich: Du findest doch schon wohl deinen eigenen Weg zur Organisation deiner Unterlagen. Es ist piepegal wie man es organisiert, solange man den gewünschten Effekt erzielt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Für die Fächer, die ein Skript herausgeben: Ordner! Oder nur das Skript im Schnellhefter.

    Für die anderen: wie du magst

    Wenn ein Fach vorbei ist: Ausmisten!!! Ich hab aus der Vorklinik nur noch das Histoskript und die guten Bücher.

    Für den Unialltag, wie schon gesagt wurde: Collegeblock und konsequent abheften und nacharbeiten.

    Schon ganz gut, dass du fragst, denn umso besser du organisiert bist, desto mehr Zeit hast du für die wirklich wichtigen Dinge im vorklinischen Leben, wie zum Beispiel Lernen
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    *hihi* Ist ja süß .
    Ihr schmeisst alle FÄcher in einen Ordner? Ich bin erstaunt! Ich hab für die großen jeweils einen eigenen Ordner, für die kleinen ... äääh ... nix. Wollte mich nämlich nie totschleppen mit dem ganzen Zeugs.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook