teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was um alles in der Welt ist ein histpathologisches Korrelat? Korrelat wozu? Oder besser gesagt womit kann eine Zelle korrelieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Guest
    Genug der Diskussion.

    Schwarze Reihe Spezielle Pathologie, 12. Auflage 2000.

    Seite 212: Die eigentlichen Tumorzellen dabei sind die Sternberg-Reedschen Riesenzellen und die Hodgkinzellen.

    Schwarz auf weiß.

    Tom



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Guest
    in meiner Auflage des Riede/Schäfer steht, dass die Hodgkin-Zellen aus B-Lymphos entstehen, und dass wiederum durch Fusion mehrerer Hodgin-Zellen die Sternberg-Zellen entstehen.

    Meiner meinúng nach müssten also beide Lösungen (C/D) richtig sein und die Frage aus der Wertung genommen werden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe eure ganze Diskussion nicht!!! Die Frage lautet nicht aus welcher Zellreihe die Tumorzellen abstammen,sondern welche die Tumorzellen sind!!! Außerdem sollte ein aktivierter B-Lymphozyt per definitionem eine PLASMAZELLE sein!!! Da müßte man eher von einem entarteten B-Lymphozyten sprechen!! Also,eindeutig Sternberg-Reed-Zelle!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook