teaser bild
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 183
Forensuche

Thema: SS 2008

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bin wohl auch dabei....ich werds nochmal versuchen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    @ACP: In Wü gibts doch dieses Bonussystem und da komm ich halt durch gute Bio und Chemienoten auf nen 0,5er Bonus. Müsste dann doch eigentlich reichen fürs SoSe, oder?
    @n00b: Nach Berlin mag ich eigentlich nicht unbedint. Großstadt ist ja ok, aber so groß muss es nicht sein
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Werd wohl auch dabei sein:

    1. Köln
    2. Gießen
    3. Mainz
    4. Erlangen

    5. ???

    Gibt jemand Bonus für abgeschlossenen Zivildienst?
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Inelein
    @ACP: In Wü gibts doch dieses Bonussystem und da komm ich halt durch gute Bio und Chemienoten auf nen 0,5er Bonus. Müsste dann doch eigentlich reichen fürs SoSe, oder?
    @n00b: Nach Berlin mag ich eigentlich nicht unbedint. Großstadt ist ja ok, aber so groß muss es nicht sein
    Musst das ja nicht als OP1 bei Bob angeben. Wäre allerdings nen Rettungsanker, falls die NCs im SoSe anziehen, da nicht jeder viele Nawis vorweisen kann.

    Sicher sein kann man vermutlich nie. Deshalb wäre es immer gut, wenn man irgendeine Unis in der Hinterhand hat. Besser nen Platz an einer nicht bevorzugten Uni als keinen Platz, oder?
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Nibras
    Gibt jemand Bonus für abgeschlossenen Zivildienst?
    Für sowas gibt es keinen Bonus....es ist dann nur ein nachrangiges Kriterium a la "Dienst nein/ja".

    Aber sonst wirst du gute Chancen haben zum SoSe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook