teaser bild
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 183
Forensuche

Thema: SS 2008

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von cjang
    @zeraphine
    also wiesoe ich denke du kannst dir hoffnugn machen

    über ws reinzukommen

    der lag ja bei 2.0 und 8 ws
    Letztes Sommersemester waren es 9 WS mit einem Schnitt von 2,6....du verwechselst das mit dem WS jetzt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    ups sry

    ja stimmt

    aba wisst ihr was kenne leute die sind noch mit 2.4 direkt reingekommen haben aba abi 01 grrr bin zu spät auf die welt gekommen...grrrr

    und das an der mhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    19
    Ja, davon kenn ich auch noch welche...

    Meine DN ist 1,6 und ich wollte mich in Berlin, Gießen, Göttingen, Erlangen bewerben.

    Was ich nicht einschätzen kann ist, um wie viel größer meine Chance ist in Gießen genommen zu werden, wenn ich Gießen auf 1 lege.

    Also wieviel Unterschied zwischen der 1. und 2. Ortspräferenz liegt...
    ...dazu bin ich mir unsicher, ob ich in Berlin überhaupt ne Chance hab, weil ich eben kein chemie und kein Physik hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von cjang
    ups sry

    ja stimmt

    aba wisst ihr was kenne leute die sind noch mit 2.4 direkt reingekommen haben aba abi 01 grrr bin zu spät auf die welt gekommen...grrrr

    und das an der mhh
    Bei sowas frag ich mich auch immer wieso dieser Andrang gerade zu unserer Zeit herrschen muss?!
    .
    .
    .
    Allerdings kann es sein dass wir mit unseren 1,7er-1,9er abiturs heutzutage noch Glück haben da es in einigen Jahren wahrscheinlich noch krasser aussehen wird. Sollte der Sprung von 02/03 auf heute nur so ähnlich wiederstattfinden möcht ich echt kein Bewerber für einen platz 2010/2011 sein!
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von bastidafinko
    Ja, davon kenn ich auch noch welche...

    Meine DN ist 1,6 und ich wollte mich in Berlin, Gießen, Göttingen, Erlangen bewerben.

    Was ich nicht einschätzen kann ist, um wie viel größer meine Chance ist in Gießen genommen zu werden, wenn ich Gießen auf 1 lege.

    Also wieviel Unterschied zwischen der 1. und 2. Ortspräferenz liegt...
    ...dazu bin ich mir unsicher, ob ich in Berlin überhaupt ne Chance hab, weil ich eben kein chemie und kein Physik hatte.
    Ich finds in Berlin schon hart für Leute mit "normalen" Abi ohne alle Naturwissenschaften durchgänig belegt zu haben, ich hab nur bio lk und mathe gk gehabt + bonus in deutsch und englisch + 1,7 und komm noch nichtmal auf 900 punkte
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook