teaser bild
Seite 101 von 180 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 898
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Hardyle: KPP ist ab dem 7. Januar, also ab nächstem Montag. Ich freu mich - trotz Horrorstation - schon drauf. Erstens, weil mir die beiden anderen Monate wirklich Spaß gemacht haben, und zweitens, weil mein Tag dann wieder eine feste Struktur bekommt...

    Ja, daran habe ich auch schon gedacht und gleich mal eine PN an einen netten Mediforen-User geschickt, der auch in Würzburg studiert (und auch zum Sommersemester angefangen hatte; ist jetzt im 4.). Er meinte, dass in den ersten Semesterferien nichts ansteht und auch unmittelbar am Anfang des Semesters keine Prüfung ist...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #502
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Wow, bin grad dabei über 200 Bilder zu bestellen ... hab schon seit Ewigkeiten keine Abzüge mehr machen lassen ...
    Lol, bin gespannt, wie groß das Päckchen ist, wenn ich das abhole!?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #503
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Habe im Sommer auch etwa so viele Bilder für ein Geschenk für meine Freundin bestellt - war gar nicht so dick, wie ich dachte!

    Ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, ob ich mir Australien für dieses Jahr nicht besser aus dem Kopf schlagen sollte. Ich habe einfach bis dahin nicht das nötige Kleingeld...vielleicht sollte ich lieber weiter sparen, mich noch ein paar Semester gedulden und dann eine Famulatur dort machen, die man ja noch mit zwei Wochen Urlaub verbinden könnte...außerdem möchte ich nicht gerne alleine fliegen und weder Freunde noch Verwandte haben genug Geld dafür...
    Ach, im Moment kommt mir alles sch*** vor.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #504
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    bin wieder da
    mag zurück!

    estland schafften wir nicht mehr leider. die fährenpreise waren zu teuer und außerdem hätten wir da so früh aufstehen müssen

    unser urlaub bestand nämlich im wesentlichen aus schlemmen schlafen stadtanschauen

    und silvester auf dem senatsplatz das ist halt so ein Platz vor dem Dom in Helsinki und zu dem Dom gehen ewig viele treppen hoch. da hatten sie mit Kerzen 2007 gelegt und um 12 sind sie dann hin und haben eine 2008 draus gemacht.

    hier:
    http://img.photobucket.com/albums/v2...ki/2007dom.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v2...ki/2008dom.jpg
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #505
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Huhu, heute wieder mein erster Arbeitstag. War ganz nett, aber alles seeeeeeeehr chaotisch. Unsere Station wurde gerade mit der Gefäßchirurgie zusammengelegt, so dass jetzt jede Station die Hälfte der Zimmer betreut. Bei uns werden Fußböden neu verlegt! Wir ziehen dann morgen um (dann zu den GClern auf Station) und nehmen derzeit keine Pat. mehr auf - theoretisch, versteht sich, praktisch sieht es anderst aus. Tja und ab Montag ist natürlich die volle Palette wieder zu OP bestellt ... und keiner weiß wie was ablaufen soll. lol
    Wir hatten dann in unseren 8 Zimmern einiges zu tun. Dachte erst wir sind mit 5 Mann überbesetzt (so schaffen wir ja manchmal für alle Zimmer). Aber das hast du echt gebraucht, weil du in viele Zimmer nur zu zweit konntest - viele Pflegefälle immer noch seit den Feiertagen - und in den anderen musste fast stündlich einer zum Beobachten bleiben.
    Gerade ist auch wieder der Hubschrauber über die Häuser angeschwebt.

    @Brownie: He he, das ist ja cool mit den Jahreszahlen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook