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Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
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    Ich denke nicht, daß die gute Frau ein Arzneimittelikterus hat. Sie hat erstmal eine chronische-aktive Hepatitis (Hbs-Ag: positiv, Anti-Hbc: positiv).
    Der Arzneimittelikterus erklärt auch nicht die Leberinsuffizienz (Quick 35%)
    Auch die Hypergammglobulinämie von 32 g/l ist damit nicht erklärt.
    Dies würde alles zu einer Leberzirrhose passen.
    Meiner Meinung nach hat die Frau ne Leberzirrhose mit dystrophischem Schub (D).

    Bitte sagt, daß es so ist...



  2. #2
    Guest
    du hast recht



  3. #3
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    Wirklich ?



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