teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Mensch Leute, ich bin vielleicht geschockt!
    Habe eben auf der Homepage von der ZVS gelesen, dass es zum Wintersemester 02/03 5000 Bewerber mehr gibt!
    Ich bin glatt vom Stuhl gefallen!!!
    Wo kommen denn die ganzen Leute her?? Ich meine mir ist schon klar das es dieses Jahr mehr Bewerber schon alleine durch Sachsen Anhalt, die jetzt wieder Schulabgänger haben...........aber gleich 5000 mehr????
    Jetzt sind angesichts dieser Tatsache meine Chancen sehr dolle geschrumpft.( 1,8 Sachsen Anhalt )
    Das hätte ich nicht so gedacht. Schniefff..........
    Hoffentlich geht es euch besser............
    Nächste Woche wissen wir`s.....



  2. #2
    pi-Jay Avatar von Cell
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    wohl durch das 2. durchgekommen!!!
    Beiträge
    49
    Ich wünsch Dir viel Glück, dass es klappt! Scheint wohl auch nach draussen gedrungen zu sein, dass sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit beim Medizinstudium was ändert, und dass sich die Arbeitsbedingungen verbessern (wahrscheinlich). Der Ärztemangel scheint sich abzuzeichnen-> sieht man an den offenen Stellen.



  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    Ja, da habe ich auch geschluckt, als ich das gelesen habe. Zumal ich alle anderen Studienorte ausgeschlossen habe...und jetzt kommen auf einen Platz in Essen 3,9 Bewerber. Super. Warten wir es ab.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    HH
    Semester:
    8
    Beiträge
    53
    hab grad bei der zvs angerufen ( obwohl ich ja niiiiiie so neugierig sein wollte....so ändern sich prinzipien ), nachdem ich von wem anderes gehört hab, dass er ziemich viele infos bekommen hat...

    jedenfalls habe ich nett gefragt, meine registriernummer parat, und UNVERBINDLICH hat sie mir sogar den ort genannt...das war einfach nur mega nett, denn ich bin jetzt total erleichter, denn nach ihrer auskunkt scheints mit meinem wunschort doch zu klappen....war gestern sehr deprimiert, weils für mich aussichtslos zu sein schien...und jetzt ist die nächste woche gerettet

    nun ja...auf den bescheid müssen wir ja alle noch warte, aber ich glaube wenn man nett fragt, dann sind sie bei der zvs auch nett...

    und vielleicht sind die 4000 bewerber mehr, auch nur leute, die gehört haben, dass auf medizin doch nicht mehr so ein hoher nc ist, und es einfach mal probieren wollten (kenne auch ein paar von denen) und die ncs änderen sich vielelleicht doch nicht so..

    naja...ich weiss es auch nicht...wünsche euch allen jedenfalls ganz viel glück!!!
    lg
    mary



  5. #5
    Premium-Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    78
    Hallo.....




    .....warum hat Sachsen-Anhalt "wieder" Schulabgänger ? Hab ich im obigen Thread nicht ganz verstanden.
    Also mal abwarten, für jeden einzelnen muss das ja noch nichts Schlimmes bedeuten.


    viel Glück an alle (und mir selbst auch....)


    Gruß Andi



Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook