teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von chrise
    Mitglied seit
    11.07.2002
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    so gut wie 2 ;)
    Beiträge
    31
    hi anwärter!!

    hab heute auch auf die zvs page geblättert...
    ich hab jetzt wirkliche angst, nachdem ich mir mit meinen 6 ws sicher war endlich zu potte zu kommen.
    (weltzusammensturz und so)

    an maryann:

    was hast du denn für daten?dieses jahr abi gemacht, oder auch ein warter?hast du wirklich schon alles von der zvs erfahren?


    viel glück allen leidensgenossen!!

    Krise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    HH
    Semester:
    8
    Beiträge
    53
    salut,

    @andi
    ich glaube das mit den schluabgängern ist so zu verstehen, dass s.a. wieder von 12 auf 13 schuljahre erhöht hat, es damit einen jahrgang ganz ohne abiturienten gab, und daher jetzt einen mit zwei....so ganz kann ich mir das selbst auch nicht vorstellen *sperreimkopfhab*, aber so in der art muss es wohl gewesen sein...

    @chrise
    hab dieses jahr abi gemacht (1,7 nds), kein warter also, und habe wirklich alles bei der zvs erfahren - bin nicht gleich mit der tür ins haus gefallen, aber die waren auch so ziemlich nett dort...

    hoffe jetzt natürlich, dass das, was sie mir dort unverbindlich gesagt haben, im prinzip verbindlich ist...

    allen viel glück nochmal!!!
    lg
    mary



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium-Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    78
    Hallo an Euch alle..........


    also ich hab heute auch mal bei der ZVS angerufen, bei mir hats geklappt mit 6 Wartesemestern und 2,9 Schnitt.
    Also den Kopf net hängen lassen, klappt bei Euch dann auch.
    Dass 4000 Bewerber mehr am Start sind, hat ja nicht zwangsläufig was schlechtes zu bedeuten, es gibt ja die Landesquoten etc......


    viel Erfolg

    Gruß Andi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von chrise
    Mitglied seit
    11.07.2002
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    so gut wie 2 ;)
    Beiträge
    31
    hi alle.

    weißt jemand zufällig wie der nc bei wartezeit ist?

    ich komme irgendwie nicht durch.entweder ist besetzt, oder keiner geht ran .

    hab selbst 6 ws / 3.0

    dank im vorraus.

    chrise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest
    was den nc angeht bei wartesemestern habe ich keinen plan..allerdings habe ich irgendwo gelesen (ich glaub es war die zvs seite - eigenlich geht nix anderes...), dass die bis 12.30h mittagspause haben, von daher ist das vielleicht der grund, dass niemand rangeht...
    versuchs am besten später nochmal, oder schau nach, ob sie dort vielleicht früher ins we starten

    lg mary



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook