teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    74
    hi,
    hab nen 1,6 schnitt ba.-württ. 0 WS ABSAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bin aber zum auswahlgespräch eingeladen worden....

    Den anderen viel viel glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von pegla
    hi,
    hab nen 1,6 schnitt ba.-württ. 0 WS ABSAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bin aber zum auswahlgespräch eingeladen worden....

    Den anderen viel viel glück

    Find ich ehrlich gesagt krass. Mit einem 1,6er Abi aus BW sollte man eigentlich an jede Universität kommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Das ist ja langsam wirklich der absolute Wahnsinn!!! 1,6 und erst nicht drin. Wow! Bin ich froh, dass in bereits 10 Wartesemester gesammelt hab!

    Und wenn ich das so von euch höre...ich kann's nun auch nimmer abwarten. Ich rufe morgen bei der ZVS an und fertig. Ich will's jetzt auch wissen.

    Geht das schnell bis die einem sagen wie's ausschaut? Oder wird man erst zig mal verbunden oder hängt womöglich noch in 'ner Warteschleife fest..."bitte warten....bitte warten...bitte warten..."?
    Ich muss nämlich während dem Arbeiten anrufen und kann net ewig am Telefon hängen.

    Gruss an alle Glücklichen und Unglücklichen, die schon Bescheid wissen.
    Kerstin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von Kerstin18
    Bin ich froh, dass ich bereits 10 Wartesemester gesammelt hab!
    10 Wartesemester?! Das sind ja 5 Jahre. Du hast 5 Jahre auf einen Studienplatz warten müssen? Unglaublich... Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht?!

    Gruss, Daniel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730

    Nee, hab net wirklich "gewartet". Hätte höchstwahrscheinlich auch gleich nachm Abi 'nen Platz bekommen. Habe da auch immer wieder drüber nachgedacht, aber richtig konkret wurde es erst jetzt.
    Hab seit dem Abi 'ne Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht und dann halt gemerkt, dass mich das Medizinstudium nicht loslässt. Und hier bin ich

    Gruss,
    Kerstin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook