teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Berlin muss man sich zur PJ-Anmeldung auch die Famulaturen vom LPA abstempeln lassen. Die übrigen Sachen zur PJ-Zulassung (Scheine) sieht nur das PJ-Büro.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    17
    bei uns kriggeln die das nur mit einem Bleistift an - ob das offiziell ist - keine Ahnung??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Doktorine Avatar von Mystice
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Ort
    war HD
    Semester:
    es war einmal...
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von uga-aga
    Hallo Leute,
    ist's eigentlich möglich zum PJ zugelassen zu sein, später aber nicht zum Hex? Ich mach mir Sorgen dass das LPA später doch noch Stress mit meinem einen Famulaturzeignis macht, das ne KH Fam ist aber in Anästhesie...
    Gab es schon mal Leute die nicht zum Examen zugelassen worden sind wegen solchen Sachen?

    unnötige sorgen....
    kenne ich leute - ja! leider - also in HD gabs das schon mal... aber das liegt an unserem unfähigen dekanat...
    man muss dann echt hartnäckig bleiben und hoffen, dass alles DOCH noch rechtzeitig klappt... bei einer weiss ich, dass es NICHT geklappt hat, bei den andren 4 mit dem selben problem hat es gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz vorher geklappt....

    auch ich hatte damals einige schreiben vom LPA was wieder irgendwie anders sein soll... z.b. falscher stempel auf famulaturzeugnis... und lauter so ein unsinniger mist...

    aber ich glaub so schlecht läuft das nur bei uns... HOFFE ICH
    François Marie Voltaire (1694 - 1778)
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Mystice
    kenne ich leute - ja! leider - also in HD gabs das schon mal... aber das liegt an unserem unfähigen dekanat...
    man muss dann echt hartnäckig bleiben und hoffen, dass alles DOCH noch rechtzeitig klappt... bei einer weiss ich, dass es NICHT geklappt hat, bei den andren 4 mit dem selben problem hat es gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz vorher geklappt....

    auch ich hatte damals einige schreiben vom LPA was wieder irgendwie anders sein soll... z.b. falscher stempel auf famulaturzeugnis... und lauter so ein unsinniger mist...
    und was musstest Du dann machen?!! Das macht einen doch bestimmt wahnsinnig so kurz vorm stex..was war denn mit deinem Zeugnis? und warum wurde das erst so spät bemerkt??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mystice
    kenne ich leute - ja! leider - also in HD gabs das schon mal... aber das liegt an unserem unfähigen dekanat...
    man muss dann echt hartnäckig bleiben und hoffen, dass alles DOCH noch rechtzeitig klappt... bei einer weiss ich, dass es NICHT geklappt hat, bei den andren 4 mit dem selben problem hat es gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz vorher geklappt....
    und was hat bei den anderen nicht geklappt? ist Deine Bekannte dann später zum nächsten stex zugelassen worden? oder etwa gar nicht mehr?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook